Freitag, 17. Juni 2011

Schnelles Mittagessen mit Camembert

Zu spät fürs Mittagessen und am Abend steht noch ein größeres Dinner an? Deshalb habe ich mir heute einen schnellen Camembert-Toast gegönnt. Dafür braucht man nur wenige Zutaten, es geht fix und schmeckt total lecker. Diät-Futter ist es zugegebenermaßen nicht gerade, aber für die Vitamine kommt ja deshalb das frische Obst dazu.

Heißer Camembert-Toast



Camembert (oder Brie, oder Chaumes, oder whatsoever)
Toastbroat oder weiße Brötchen
Rumrosinen
Obst


Den Camembert in dicken Scheiben auf das Toastbrot legen, mit Rumrosinen bestreuen und ein paar Tropfen Rum auch darübergeben. Stattdessen oder zusätzlich schmecken auch Apfelscheiben sehr gut. Das Ganze im Sandwichtoaster überbacken, bis der Käse rinnt.
Dazu Obst servieren.

So schnell, so gut, ...

Keine Kommentare: