Mittwoch, 8. Juni 2011

Arabische Küche - ein Blogtipp

Ich bin gerade über einen ganz tollen Blog einer deutschen Autorin gestoßen, die wundervolle arabische Rezepte, vor allem aus Tunesien, präsentiert. Die Rzepte sind mit tollen Fotos mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen versehen. Sehr empfehlenswert, um sich einen Guster zu holen!

Hier geht's zum Blog Le Monde de Jacey

3 Kommentare:

Francesca hat gesagt…

Es sieht ja schon komisch aus, aber schmeckt spitze.

War hier neulich arabisch essen:
http://www.deutschlandgourmet.info/4598/Restaurants/Lei-e-Lui-Bio-Restaurant-Caff-Berlin-Moabit.html

Leider geil - ein wirklich tolles Restaurant.

Francesca hat gesagt…

Es sieht ja schon komisch aus, aber schmeckt spitze.

War hier neulich arabisch essen:
Lei e Lui Bio Restaurant in Berlin

Leider geil - ein wirklich tolles Restaurant.

Nadine hat gesagt…

Ja, die Seite ist wirklich empfehlenswert!
Die größte Sammlung von tunesischen Rezepten, die ich kenne.Und alle sehr authentisch :)
LG, Nadine von www.salzzitronen.com