Mittwoch, 24. Oktober 2007

Herbstliche Tischdeko

Was ich vielleicht noch anmerken will (ganz kurz, versprochen, ich weiß ich plaudere gerne viel):
Die Tischdekoration meines Herbstmenüs:
Weiße Keramikteller mit grünem Blattmuster auf Platztellern aus geflochtenem Korbmaterial.
Gefaltete Servietten in festem, grünem Papier, Falz "Kardinalshut", dekoriert mit rotem Herbstlaub
Messer und Gabel quer über den Teller, Löffel neben dem Teller.

Und natürlich ganz wichtig: Haufenweise rotes, gelbes und grünes Herbstlaub über den ganzen Tisch verteilt!

(Wenn man Sitzordnungen haben möchte, empfiehlt es sich auch, auf besonders schön gefärbte, sehr große Blätter den jeweiligen Namen mit Gold- oder Silverstift zu schreiben).

1 Kommentar:

Tamara hat gesagt…

I komm mir bei dir ja vor wie in einer TV-Werbesendung!!! lol

Sensationell wie immer!!!! *zbresl*