Dienstag, 11. November 2008

Feed abonnieren


Liebe Leser (A&F)!

Gerade habe ich meinen Blog an einen Haufen Leute ausgeschickt (wir werden anhand der Kommentare sehen, ob es sich ausgezahlt hat).
Da fällt mir ein: Es muss doch möglich sein, den Blog wie einen Newsletter zu abonnieren.

Ich hatte recht: Er ist abonnierbar, allerdings mittels Feed und nicht mittels Newsletter, schließlich leben wir im Jahre 2008 und nicht im Jahre 2006, als diese Technologie noch modern war.

HOWEVER, ihr (A&F) habt nun die Möglichkeit, diesen Blog zu abonnieren! Das ist genial, vor allem, weil keiner mehr die Ausrede hat, dass ihm die URL entfallen ist (na geeeeeh).

Und vor allem geil ist ja, dass das ein sogenannter Feed ist. Sehr passend zu einem Kochblog finde ich.

So, das war jetzt der erste technische Blogeintrag. Vollkommen uninteressant, ist mir bewusst, aber auch das muss eben sein, so wie Zähneputzen vor dem Schlafengehen, ist genauso fad.

Da ich gerade eben zwei Kinderpingui verdrückt habe, kann ich mir nicht mal spontan ein Rezept aus dem A**** ziehen, mir ist schlecht. Sorry, nächstes Mal wieder :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So, hier bekommst du deinen Kommentar!
Toller Blog mit schlechten Auswirkungen für mich, immer wenn ich was übers Essen lese muss ich es auch tun und nachdem ich bis zur Adventszeit gerne drei kilo unten hätte, dürfte ich so was eigentlich nicht lesen.
Ach ja, und Fotos von Pusnchtorten, sind Psychoterror! Weil man Appetit auf etwas bekommt, das gaaaanz weit weg ist.
In diesem Sinne, Mahlzeit, ich muss jetzt zum Kühlschrank
AF

robocco hat gesagt…

Gute Frau M.!

Meines Zeichens kochsüchtig, bin ich für jede Idee zu haben - die süße Sparte hab ich bisher ausgelassen, aber ich bin schon auf dem richtigen Weg... schaff ich auch doch schon vegane Kuchen (Apfeltorte, Marmorguglhupf und Topfentorte).

Zählen Sie mich ab sofort als Stammgast.